Allgemein - veröffentlicht am 3. September 2016

Steamball im Chesters – abgesagt!

Einige von euch fragen sich vielleicht, ob der 3. Steamball heute stattfindet oder nicht. Dazu müssen wir euch leider das offizielle Statement vom Veranstalter vorlegen:
„Nur einen kleinen Wermutstropfen haben wir für euch, denn leider müssen wir unseren Luftschiff-Start am 3.9. im Chesters Inn absagen.
Die vielen vergangenen und bevorstehenden Events und viele andere Aufträge unserer Crew, lassen uns leider keine ausreichende Besatzung unseres Luftschiffes zusammenfinden. Wir möchten uns daher lieber mit vollem Elan Frankensteins Labor und unserer Silvesterfeier Es war einmal… 2016 widmen.
Wir hoffen auf euer Verständnis und wünschen euch dennoch einen schönen Start in den September.“
Das nächste Mal könnt ihr uns dann erst im Dezember in Hamburg beim Steampunk-Weihnachtsmarkt erleben. Wir arbeiten natürlich mit Hochdruck daran, weitere Konzerte zu planen. Wenn ihr also einen netten Laden kennt und meint, da müssen wir unbedingt hinkommen, schreibt uns an info@dssmanagement.de!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.