Allgemein - veröffentlicht am 6. September 2013

SISC live bei der „Langen Nacht der Bilder“

Als musikalische Untermalung der Kulturveranstaltung „Lange Nacht der Bilder“ geben wir ein ganzes Konzert – völlig gratis! Na wenn das nix ist. ^^

Die Wahrscheinlich letzte Chance uns im kleinen Kreise zu sehen bevor unser neues Album erscheint, was uns reich und berühmt machen wird. Dann könnt ihr uns nur noch von weitem in riesigen Hallen anhimmeln.

Stattfinden wird das Ganze in Berlins schönster Steampunk-Bar, der 12° Aetherloge in der Frankfurter Allee 24. Das ist die ideale Umgebung für einen schönen Abend mit netten Menschen, toller Musik und jeder Menge Rock, Folk und Steampunk. Wir freuen uns auf euch!

scalneuura_flyer_aetherloge_09_2013

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.