Allgemein - veröffentlicht am 1. März 2014

14.03.2014 – Record Release und passendes Konzert

Pünktlich zum St. Patrick’s Day erscheint unser neues Album „Too drunk to jig„.

Um dieses Ereigniss gebührend zu feiern laden wir herzlich am 14.3.2014 in die 12° Aetherloge zum Record Release Konzert und Party.
Zur Feier des Tages gibt es zwei(!) Stunden SISC live satt! Hört das komplette Album live, sowie viele KlasSISCer und Gassenhauer.

Ausserdem habt ihr die Gelegenheit das neue Album drei Tage vor der Veröffentlichung in euren Besitz zu bringen sowie im Anschluss mit der ganzen Band darauf anzustoßen.

Und das alles im stilvollen Ambiente von Berlins erster Steampunkbar.

14.03.2014
Eintritt: 5 Euro
Zeit: 20:00 Uhr

12° Aetherloge
Frankfurter Allee 24
10247 Berlin
Steampunkige Kleidung wird gern gesehen aber kein Muss. 🙂

Also, wir sehen uns!

 

too_drunk_to_jig_n

Comments

Leonardo

Ich wäre gerne dabei gewesen, allerdings passte mir der Samstag nicht wirklich rein Ich hoffe, es war nicht das letzte Konzert der beiden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.